Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60807784[/posting]
Zitat von Noob2017: Freiwillig, die anderen kriegen Fahrverbot oder mehr steuern (zweiteres wird offiziell natürlich nicht kommuniziert)


Ich glaube nicht das jemals irgendwo ein Auto mit ner euro 5 oder so von irgeneinem Fahrverbot betroffen sein wird.., haben die Baumotumgerüsteten Autos dann einen neonfarbenen Aufkleber damit der Ordnungshüter dieses als sauberes Auto erkennt??, evtl. Mehrverbrauch, evtl. Überhitzung des Motors, Kosten für adblue, usw. sind Fragen die mich bei meinem umzurüstenden Auto beschäftigen würden.., zahlt VW auch für meine Umrüstung wenn mein euro 5 Golf 150.000 Km runter hat??, soll ich ihn ohne Umrüstung noch 100.000 Km fahren??, wann wird das erste Auto umgerüstet??, 2025??, dann ist mein euro 5 Golf 10 Jahre alt und hat 400.000 Km runter.., niemals wird das was hier!!!
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Centjaeger  (14.06.19 13:28:40)
Beitrag: 6,530 von 13,065 (ID:60807943)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE