Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60807217[/posting]
Zitat von Semira:
Zitat von canngold: Ich denke nicht das Sie eine HV machen ohne vorher eine entsprechende News rauszugeben
Es bestehen genug Möglichkeiten dafür. Ich denke es ist mit den Chinesen abgesprochen bis zur HV damit zu warten oder bis 1 Tag davor. Wenn nicht wird's etwas runter gehen weil alle auf News warten das ändert aber nichts am Potenzial der Aktie.


Warum muss eigentlich eine news zur HV kommen ?
War das in den Jahren davor auch immer ?


eine Änderung im Board wird sicherlich einige Erläuterungen in der HV zu Folge haben. Das wäre aber wahrscheinlich nicht möglich, wenn nicht vorher der Markt informiert werden würde.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): freixenetter  (14.06.19 14:36:07)
Beitrag: 12,636 von 30,977 (ID:60808519)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE