Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich finde es persönlich nicht gut, wenn Leute die ihren Irrtum sich selbst und öffentlich EINGESTEHEN verballhornt werden!

Auch vor Citation Grow muss gewarnt werden... Substantiell hat sich nämlich nichts geändert an dem Wert und an der Ausrichtung des Unternehmens.
Von allen Projekten, die Marapharm, Liht usw. In Kanada British Columbus 100.000sqf Anbaufläche 10 Hallen hört und LIESST man keine Fortschrittsberichte, Washington 28.000sqf Halle Projekt für Alphapheno Pächter, keine Meldung.
Cbd Öle maragold, später von Liht Neugründung keine Umsatzzahlen, FSM Deal in Kanada keinerlei Infos über den Läden, Verpasste Distributionlizenz für Nevada, Verpasster Kauf eines Ford Transits.
Unterirdischer prognostizierte Jahresernteertrag für LV, es ist eigentlich der einzige Asset von Citation. Federführend ist hier Phenopharm und Econevada. Ein Kurt Keaton wird für sich Arschbisswunden zugezogen haben, das er sich auf L. Sampson eingelassen hatte. Phenofarm Stände ohne Liht wahrscheinlich deutlich besser da.
Die kooperation marapharm veritas war desaströs. Immerhin wird es da noch gerichtliche Auseinandersetzungen geben.
Aus meiner Sicht sehen Erfolgs- Fortschrittsberichte anders aus!
Mit der Umbenennung wird sich allerdings nicht viel ändern an dem erfolglosen Missmanagement.
Dieses Unternehmen ist einfach in den Brunnen gefallen, ob es absäuft oder nicht liegt lediglich an Investoren, die Wasser oder KAPITAL in den Brunnen pumpen.
Wenn man das Handelsvolumen an CSE und OTC betrachtet, muss man davon ausgehen das das Interesse an dem Wert verschwindend gering ist.
Mit dem traden von 5000 SHARES den Kurs zum Handelsschluss um 20% hochzutreiben, ist ein schlechter Witz. Wo läge der Kurs wenn mal jemand auf die Idee käme sich von 100.000 Shares trennen zu wollen/müssen. Das war mal ein Gegewert von 30.000 CAD. Selbst zu Zeiten als noch Handelsvolumen vorhanden war, fiel dann der Kurs bis auf zeitweise 0,26 CAD ab..
Mir ist der Wert immer noch nicht koscher. Ein Bild von 0,02 CAD sieht man manchmal auf CSE, nicht auf Warrants sondern Aktie. Wer solche BIDS setzt weiss genau, was er/Sie damit zum Ausdruck bringen will.
Das beschimpfen der Kritiker ändert aber auch nichts an der Situation des Unternehmens und des Kursverlaufs.
Die, die diesen Wert in ihrem Depot liegen haben und ihn nicht traden zu können haben natürlich richtig Pech gehabt. Werte wie diese darf man nicht auf long setzen, So was muss man beobachten, im speziellen Fall täglich und immer wieder Chancen und Risiken abwägen und vor allen Dingen handlungsfähig bleiben.
CLEARSTREAM ODER AMERIKANISCHES KANADISCHES RECHT haben Einfluss auf die Wertentwicklung und das Management der Unternehmen.
BASHER, PUSHER, KRITIKER HABEN MAXIMAL EINFLUSS AUF KAUFVERHALTEN.
Wenn ein Unternehmen nur lückenhaft, Waage Informationen verbreitet, still und heimlich Kapitalerhöhungen durchgeführt, dem liegt nicht viel am Shareholder Value
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): Centman1961  (14.06.19 14:40:28)
Beitrag: 8,955 von 9,835 (ID:60808552)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE