Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60804787[/posting]Da würde ich nach der roten 50er Linie - Kauf- oder Verkaufs-Signal plus der 200er gelben Linie
unter der 200er gelben Linie - Tendenz eher fallend - für die Computer-Programme

Kannst du hier / oder mir per BM die Charts mit Infos zu den Werten
freenet
uniqa
telefonica
evonik
zukommen lassen?

Die Mobilfung - Betreiber Frenet - Telefonica - werden noch einige Zeit brauchen bis die mit den G5
Geld verdienen.

Da würde ich warten bis das Kaufsignal über der roten 50er Linie kommt - im Herbst 2019 ?




Uniqa würde ich nicht mehr nehmen - die haben gerade die Kurslücke oben geschlossen - das geht
eher zu den letzten Tiefs - sieht insgesamt nicht interessant aus.




Telefonica - immer noch im fallenden Trend - so lange es nicht über die rote 50er Linie geht - nicht
interessant. Evtl. im Herbst 2019 ?




Evonik . hat die Kurlsücke geschlossen - nun könnte es weiter nach unten gehen bis zum letzten Tief.




Der Zyperus Wert H&R sieht interessant aus - sobald er nach oben ausbricht - über die 50te und gelbe
Linie dicht beisammen - ob das im Sommer oder Herbst kommt ?





Drägerwerk - könnte ähnlkch interessant werden - die gelbe und rote linie dicht beisammen. Es kommt
auf die nächsten Zahlen an. - ein Zyperus Wert.


 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): urpferdchen  (14.06.19 15:10:13)
Beitrag: 49,624 von 59,636 (ID:60808813)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE