Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60810181[/posting]nicht so aufgeregt! natürlich gibt es Risiken oder weisst Du ob das Trampeltier nicht auf einmal den Handel mit ADR einschränken oder unterbinden kann??? z.B. im Interesse der Nationalen Sicherheit. Ich würde hier nicht so laut rumschreien, aber ich lese gerne deine belegbaren Gegenargumente, zum anderen gab es zumindest einen Fall wo eine US Bank Gazprom ADRs ausgegeben hat, ohne die Orginale im vollen Umfang hinterlegt zu haben. Auch könnte unser russischer freund auch mal auf dumme Gedanken kommen. Solange die Orginalaktie nicht irgendwo auf deien Namen hinterlegt ist gibt es ein Risiko. Ich bashe hier nicht sonder bin selbst spürbar 5stellig investiert.
 
aus der Diskussion: GAZPROM - Russland Rohstoffperle
Autor (Datum des Eintrages): Fullhouse1  (14.06.19 17:57:10)
Beitrag: 16,626 von 32,554 (ID:60810301)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE