Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60810475[/posting]Japan altert allerdings. Den japanischen Firmen gehen die Arbeiter aus. Menschen müssen soviele Überstunden machen und der Arbeitsdruck ist so hoch, das sie in hohem Maße Selbstmord begehen. Japan sah sich jetzt erstmals genötigt Zuwanderung zu erlauben, was ein Novum für die japanische Gesellschaft darstellt. Und die menschliche Seite der Arbeit zu betonen.

Dort wo die Corestate Capital Holding ihre Microliving-Projekte hochzieht, da herrscht m.W. aufgrund des Zuzugs in diese Städte großer Wohnungsbedarf. Und das klassische Vermögensmanagement für Dritte mit wiederkehrenden Erträgen dürfte doch aufgrund des Drangs raus aus Staatsanleihen und rein in Sachwerte weiter auch gut laufen.
 
aus der Diskussion: Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (14.06.19 18:40:17)
Beitrag: 2,724 von 5,463 (ID:60810589)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE