Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60811108[/posting]Ich lese Deine Beiträge grundsätzlich nicht mehr, weil Du a) entweder total substanzloses Geschwafel zum „Enterprise Value“ von Dir gibst (wofür Dich jeder halbwegs mit Unternehmensbewertungen vertraute Mensch auslachen würde) oder b) Deine abstrusen Theorien zu den Beteiligungen von Winter / Ketteter bzw. zum angeblich hochriskanten Geschäft von HFS loslässt, die bislang jeglicher Grundlage entbehren.

Jetzt stellst Du in Frage, dass es das Interesse der institutionellen Anleger gar nicht gegeben hätte. Absolut lächerlich. An wen sollen die 4 Millionen Aktien von Winter und Hoensbroech denn sonst platziert worden sein? Die Aktionärsstruktur kannst Du im Übrigen auch bei Morningstar einsehen. Sind da etwa keine institutionellen vertreten?

Wenn Du gute Analysen zu Corestate bringst und deine Abneigung gegenüber dem Unternehmen substanziell begründest bin ich (und andere Forumsmitglieder sicherlich ebenso) gerne bereit mich mit diesen auseinanderzusetzen. Ansonsten bringst Du diesen Thread hier leider keinen Millimeter nach vorne. Dies gilt übrigens auch für das Nachbarforum bei Ariva / Finanzen.net.
 
aus der Diskussion: Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Autor (Datum des Eintrages): Locodiablo  (14.06.19 20:39:18)
Beitrag: 2,731 von 5,463 (ID:60811522)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE