Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60811831[/posting]
Zitat von investival: @Grab2theB,

wollte Dir nicht zu nahe treten mit der Portfolioeinstellung; adhoc war mir nicht präsent, dass Du die Liste nicht hast.
– Was die Korrektur zum 2018er Achensee-Portfolio angeht, wäre m.W. nur die DIS-Einstandsumme x4 zu nehmen. [Fände es durchaus interessant, die Achensee-Aktien(performance) >1y hinaus zu verfolgen]


Hallo Investival,

alles in Ordnung. Ich bin beruflich gerade ziemlich im Stress, weshalb ich relativ kurz geantwortet hatte. Kam vielleicht etwas flapsig rüber, sorry dafür!
Letztes Jahr war neben Disney (4x) noch eine weitere Doppelnennung, die mir aber nicht mehr einfällt. Oberkassel wollte da eigentlich noch mal nach der Liste schauen.
Die aktuelle Liste kann ich schon eintragen, nur fehlt mir dafür die entsprechende Liste für dieses Jahr. Vielleicht könnte aber auch jemand anders dieses Jahr das Musterdepot übernehmen - bin wie gesagt beruflich die nächsten 2,5 Wochen total im Stress und habe nicht einen freien Tag mehr bis Anfang Juli.

Lieben Gruß,
Thorben
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Grab2theB  (15.06.19 00:03:30)
Beitrag: 37,749 von 56,678 (ID:60812737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE