Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60812509[/posting]Zu dem Zeitpunkt, wurde noch von den Forenmitgliedern die Aktie gepusht, Clearstream Problematik kam auf. Handel in Deutschland war nicht mehr möglich. Wer sein Depot nicht umlagert, bekam richtig Ärger.
Einzig die, die danach die Möglichkeit hätten an CSe bzw. OTC zu handeln, könnten sich verbilligen, bzw aussteigen.

So wie ich dich verstehe müsstest Du nach dem Split mit einem Kurs von über 3,60 CAD nach dem Resolut 4:1 Dein eingesetztes Kapital zurück haben.

Das ist ca das fünffache des derzeitigen Kurses.

Auf fallende Kurse hätte ich schon nach der HV in 2017 gesetzt. Es gab schon damals genügend Warnsignale.

Meiner Meinung nach war das Unternehmen, damals schon hoffnungslos überfordert mit seinen Projekten und Zielen.
Finanziell und Organisatorisch.

Alles was danach geschah ist meiner Meinung nach nicht mehr lupenrein. Private Placements mit Discounts auf akt. Kurse. Damals hätte man sehen können, die vertrauen ihrem eigenen Unternehmen nicht.

Offizielle Mitteilungen würden so nebulös verfasst, das man alles hineininterpretieren kann, ohne belastbare Informationen herausziehen zu können.
Ich habe mich zwar nicht in das kanadische Wertpapierhandelsgesetz eingearbeitet. Ich gehe aber davon aus, das Marapharm sich formal korrekt an KANADISCHES RECHT gehalten hat.
Immerhin steht unter jeder Meldung ein Disclaimer. Dieser besagt für mich verklausuliert:
Alles was das Unternehmen mitteilt STIMMT wenn mehrer für das Unternehmen bekannte und unbekannte Voraussetzungen erfüllt sind, ansonsten trifft die Meldung nicht zu.
NUN ist das vertrauenerweckend?
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): Centman1961  (15.06.19 10:20:07)
Beitrag: 8,976 von 9,835 (ID:60813649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE