Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hat jemand eigentlich gestern verfolgt, ob Matejka auch gestern Aktien verkauft hat?

Das wäre interessant für die Verifizierung der bisherige These, dass er nur verkauft, um die 10%-Grenze in seinem Fonds einzuhalten.

Gestern hat man jedenfalls mal gesehen, was mit dem Kurs passiert, wenn Balaton seine Käufe pausiert/einstellt (an eine Einstellung glaube ich eigentlich noch nicht). Es gibt keine großen Käufer um die 8 Euro mehr, aber noch massig Verkäufer. Um die 8 Euro kann man also noch massig Aktien sammeln, das gilt sowohl für Maruho als auch für Balaton.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): biene463  (15.06.19 11:13:07)
Beitrag: 49,531 von 66,509 (ID:60813874)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE