Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60815344[/posting]
Zitat von Caldo: ... aber nur gering

Dafür aber kontinuierlich und nicht nur Mozart one, sondern auch Accumulus one.

Matejka hat nun noch ca. 770.000 Stück in seinen Fonds, das waren mal über 1,2 Mio.

Jetzt kann man das auf Vorgaben und Risikoreduzierung zurückführen, aber es ist doch wirklich eine vollkommen absurde Situation, dass jemand, der bekennender Fan von Biofrontera, den Vorständen und der geleisteten Arbeit ist, mit seinen Verkäufen den größten Gegenspieler stärkt.

Jede verkaufte Aktie müsste ihm doch eigentlich totale Bauchschmerzen bereiten. Oder aber, es sind alles Lippenbekenntnisse und letztendlich geht es einzig um Rendite, was ja legitim ist.

Nur habe ich immer Probleme mit Leuten, die anders reden, als handeln. Dann soll er halt nicht bei jeder Telefonkonferenz seine Begeisterung zum Ausdruck bringen und am nächsten Tag verkaufen, sondern einfach im Stillen gemäß seinen Vorgaben handeln.


Du kannst Matejka ja mal anrufen und ihm dann erklären, wie er seinen Job zu machen hat
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Recol  (15.06.19 19:22:16)
Beitrag: 49,540 von 66,508 (ID:60815467)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE