Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60815830[/posting]Hallo,

ich habe den LINK erneuert.

Sehr guter Artikel.

https://www.nzz.ch/meinung/klimawandel-mehr-offenheit-in-der…

VG Hansi

Ein Problem dürfte sein

Sind die Grünen Politiker oder hauptsächlich nur Demonstranten?
Proteste und Nutznießen Ja, die Führung der BRD werden sie aber nicht übernehmen wollen.

Wasser Predigen und Wein trinken

Nur einmal, darf der BER überhaupt fertig werden? NEIN, die Flugbereitschaft müsste von Köln/Bonn nach Berlin umziehen. Die dazugehörigen Menschen müssten mit umziehen oder …?
Pro Jahr würden Millionen Euro gespart und -zig Tonnen Kohlendioxid würden nicht in die Atmosphäre gelangen.
Problem: BER und Flughafen Schönefeld, mit Flugbereitschaft dürften zu klein geplant sein.
Gelder ziehen vom Land Nordrhein-Westfalen in die Länder Brandenburg und Berlin. Darf denn das sein?
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): hansi11  (16.06.19 07:21:37)
Beitrag: 37,761 von 56,684 (ID:60816505)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE