Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60817048[/posting]
Zitat von wilmore:
Zitat von sg-1: Also bei der Autopilot Hardware 3 hat Tesla seine Hausaufgaben gemacht. Die Hardware ist 2.5x so schnell wie der Vorgänger. Im Vorgänger war ein Nvidia Xavier verbaut. 2.5x schneller als Xavier ist schon Mal eine Ansage. Wie das erreicht wurde, wird im Artikel (technisch) beschrieben.
https://cleantechnica.com/2019/06/15/teslas-new-hw3-self-dri…


Ähhhm was für ein Blödsinn. Im Vorgänger Autopilot 2.5 war ganz sicher noch kein Xavier verbaut ..... wenn dann der Vorgänger davon.


https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/News/Tesla-Ful…
Anscheinend doch. Aber trotzdem ein gutes Argument. Kann dazu noch jemand anderes was sagen?
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): sg-1  (16.06.19 10:30:22)
Beitrag: 73,491 von 77,350 (ID:60817084)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online