Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60814900[/posting]
Zitat von Uwe__: In der Einladung zur Hauptversammlung wird die Möglichkeit einer Aktiendividende beschrieben. Details sollen unter www.rohstoff.de/investorrelations/hauptversammlung2019 zu finden sein. Dieser Link führt aber ins Leere. Auch sonst habe ich auf der Homepgae keine Informationen zur Aktiendividende gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Hallo,

nach Rücksprache mit der Verwaltung werden die Bedingungen für die Aktiendividende noch festgelegt und danach auf der Homepage unter Investor Relations...Hauptversammlung 2019 veröffentlicht.

Es grüßt Dagobert Bull
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Dagobert Bull  (16.06.19 11:00:42)
Beitrag: 28,983 von 42,550 (ID:60817204)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE