Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60815689[/posting]Das Problem ist das die Konzerne die GRÜNEN unterstützen , die reichsten Firmen der Welt , wollen GRÜN!!
Damit ihre Nachhaltigkeit von einer z.b. Palmölproduktion / ElektroAutos etc . mit Greenwashing Salonfähig wird .Neue Märkte schaffen- mit den GRÜNEN . Das funktioniert hervorragend , RWE , BP sind so GRÜN wie nie …wirklich ?
Mich würde interessieerre ; wie viele Spenden die GRÜNEN von den Konzernspitzen erhalten ..lässt sich das recherchieren ?.. Ach so...bestimmt keine , wir sind ja so GRÜN... LACHhaft.
Palmölproduktion kann nie Nachhaltig sein . Elektromobilität ist Nachhaltig ? Nein.

Das Fass wird überlaufen , die GRÜNEN werden ihre Einstellung zu Rüstungsexporten zeigen müssen . Der Größte CO2 Produzent ist nicht Tante XY mit ihrem Polo ..sondern das Militär, Rüstungsindustrie. Oder wo sind die Feinstaubmessstellen an Militär- Flughäfen ? Militärisch-Industrieller-Komplex ...
Wo sind die GRÜNEN ?

Warum prodestiert Greta F mit Fridays for Future nicht vor den Militärbasen der USA oder auf dem Parkplätzen der größten Rüstungskonzernen .. Rheinmetall ; Lockheed , KMW oder Boeing ??
ANDERS , wer Sponsort Greta F. ? .. Da wird nichts dem Zufall überlassen… GRÜNE an die Macht .
Ich glaube nicht an den politischen Zufall.
 
aus der Diskussion: Fake News - Sammlung
Autor (Datum des Eintrages): YenS  (16.06.19 12:08:10)
Beitrag: 1,611 von 4,337 (ID:60817438)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE