Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60817718[/posting]klar, natürlich.
in der tiefe bin ich nicht damit vertraut, hab kurz in ein paar foren geschaut, zB

https://community.spiceworks.com/topic/2206175-carbon-black-… (aktuell, vom april)

mir erschließt sich das nicht; man findet da auch anwender mit kommentaren, crwodstrike sei runner up und carbon black die nummer eins...

wie auch immer, wenn sie heuer und nächstes jahr den umsatz verdoppeln, so hätten sie dann zur aktuellen bewertung immer noch ein price-to-sales verhältnis von über 10...
(zum Vergleich: carbon black hat vgl.baren, etwas niedrigeren Umsatz, wächst zwar nicht so stark (nur 30%) und ist um 9/10 günstiger...)
 
aus der Diskussion: crowdstrike - cybersecurity
Autor (Datum des Eintrages): haowenshan  (16.06.19 19:02:11)
Beitrag: 6 von 11 (ID:60818657)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE