Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60818906[/posting]Es gibt ja bereits readly, die zuletzt erstmals Zeitungen aufnahmen (allerdings Springer :D). Dazu kennen wir amazon prime reading. Flipboard versucht sich auch. Apple werden wir in Europa vielleicht 2020 sehen. Andere Player wie Google warten wohl ebenso.

Insofern ist eine digitale Zeitungsflatrate längst der Zukunftsmarkt. Ob die Zeitungen aber dadurch überleben oder es nicht nur der "letzte Akt" ist, sei dahingestellt.

Ich persönlich nutze aktiv readly, aber im wesentlichen nur für etwas "börse online". Flipboard ist ganz interessant, aber ich schaue nur ab und an mal rein.
 
aus der Diskussion: Umfrage: Zeitungsflatrate
Autor (Datum des Eintrages): startvestor  (16.06.19 23:07:09)
Beitrag: 4 von 4 (ID:60819590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE