Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60818192[/posting]Kaum hat die Mehrzahl der Elektrosmoggeschädigten im TeslaZehnJahreVorausForum vom Sachverhalt erfahren, fordern schon die ersten die Vertuschung desselben::mad::mad::mad:

Das wäre mal wieder ein gefundenes Fressen für die Tesla Basher. Hier muss man sich nicht mal was konstruieren um große Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das kann zu einem Rückschlag beim Model 3 führen, wenn es ausgeschlachtet wird.
Auch wenn die Akkutechnik unterschiedlich ist, interessiert es keinen Schreiberling oder er spannt den Bogen zu ‚wer weiss, was in der Art beim Model 3 für Defekte schlummern‘

evtl sollte der Thread in den Owners Bereich


Solche Kunden wünscht sich jeder Hersteller...:eek:
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): tradit  (17.06.19 00:28:36)
Beitrag: 73,511 von 206,132 (ID:60819743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE