Fenster schließen  |  Fenster drucken

Klarstellung:
Um Missverstädnissen vorzubäugen oder sie gar auszuräumen möchte ich hiermit nochmals klarstellen, dass ich mit meiner Aussage vom Freitag "SK 150" und /oder "unter 150 gehts nimmer" selbstverständlich immer den TAGESSCHLUSSKURS meine.

Mir ist natürlich auch klar, dass der Kurs im Laufe des Tages durch unsere lieben LV und durch SL- fishing in den Keller geschickt warden kann.

Schade , dass es einer solchen Erklärung überhaupt bedarf.
Ebenfalls schade, dass man hier gleich mit intolleranten "Das brauchen wir hier nicht" und "Du nervst" etc. begrüsst wird. Und auch die Tatsache, dass ich hier erst kurzem angemeldet bin sollte ja wohl kein Qualitätsmermal sein.

Also dann, noch einen schönen Tag.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): alexli23  (17.06.19 08:06:32)
Beitrag: 51,320 von 166,144 (ID:60820205)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE