Fenster schließen  |  Fenster drucken

Davon abgesehen der Haus und Hofanalyst kommt in einer ordentlich erstellten Analyse, die er selber als "sehr konservativ" bezeichnet auf

9,20 €

...und sehr viel zukünftiges Potential ist da noch nichtmal reingerechnet, wie zum Beispiel der Hammer mit der Indikatinserweiterung Akne.

Das ist ein Differenz von 2 € zum Maruho Angebot. Wenn Maruho um die 2 Euro erhöhen würde, bin ich mit sicher, dass sie viele Aktien bekommen würde und immer noch ein super Geschäft gemacht hätten. Die Differenz würde etwa 3 % der liquiden Mittel Maruhos betragen.

Von mir gibts keine Aktie! Dafür bin ich in den letzten Jahren zu viel Risiko mitgegenagen, als dass ich jetzt nicht die Ernte einfahre.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Owehh  (17.06.19 08:53:34)
Beitrag: 49,560 von 66,508 (ID:60820622)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE