Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60820781[/posting]
Zitat von Frhstck: Ehrlichkeit:


die Bude hier war einfach nur gepusht von Small Cap, Profi.... etc. Das Geflecht ist bekannt. Die Story war nahezu prädestiniert. Jetzt ist man allerdings an einem Punkt angelangt wo das Unternehmen liefern müsste. Die Inszenierenden wissen natürlich wie das Spiel gelaufen ist . Von daher wissen Sie auch das der Wert gepusht / aufgeblasen wurde ohne Ende . Was glaubt ihr wer die neuen österreichischen User hier sind . Die spielen nun das gleiche Spiel wie vorher nach oben, jetzt nach unten.

Alles nur meine Meinung nach 24 Jahren Börsenerfahrung


Patentanmeldungen sind ja nun kein gepushe mehr. Solltest du nach all den Jahren wissen.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): MAINFRAME  (17.06.19 09:12:50)
Beitrag: 12,749 von 31,018 (ID:60820856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE