Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60818378[/posting]Keine Sorge - ich geb dir in vielen Punkten schon Recht.

Sicherlich: ein Projekt , ist ja auch nur ein Bsp.

Die Kosten mit Rohleitung zu einem wo auch immer liegenden Speicher sind natürlich sehr hoch - Tippe mal die Geamtkosten für eine komplette Anlage liegt zwischen 200-300 Mill € - aber auch nicht mehr.

Weltweit ist die Technik noch nicht etabliert- wird aber kommen -da bin ich mir relativ sicher.

Alle "Experten" sehen drei Standbeine für eine schnelle CO2 Reduzierung mit "geringem Aufwand" in Kernkraft, Regenerativ (Wind, Solar, Wasser) und CCS.
 
aus der Diskussion: Hammer Nachricht von Heute!
Autor (Datum des Eintrages): south-west  (17.06.19 09:50:55)
Beitrag: 23 von 144 (ID:60821354)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE