Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Gehälter der Führung sind eine Unverschämtheit.
Ich bin immer für ein Leistungsprinzip und die Herren können, wenn Erfolge nachgewiesen worden sind, auch gutes Geld verdienen.

Sich diese Summen im Vorfeld zahlen zu lassen, bei niedigem Aktienkurs, schlechten Margen und insgesamt unbefriedigenden Zahlen ist schlicht charakterlos und bestätigt meine Meinung/Ansicht von Politikern und Vorständen/Aufsichtsräten: Macht und Geldgier....

Und bitte jetzt nicht Beispile anführen, wo andere Leute noch mehr verdient haben....:keks:

Ich stelle dann die Arbeit einer Krankenpflegerin ins Verhältnis... ;)

Eigentlich müsste mal eine Protestwelle rollen und auf einer HV geschlossen alle rechtlichen Möglichkeiten durchgezogen werden.

Wie gesagt:
Wenn die Aktienkurse und Ergebniszahlen nach guter Arbeit gesteigert worden sind, bin ich auch dafür, dass "gutes Geld" gezahlt wird. Aber bitte imme mit einer seriösen Verhältnismäßigkeit.


:cool:unning
 
aus der Diskussion: ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax
Autor (Datum des Eintrages): coolrunning  (17.06.19 10:04:00)
Beitrag: 1,055 von 6,040 (ID:60821477)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE