Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60821966[/posting]das glaube ich allerdings auch. sehr wahrscheinlich sogar, dass der nav in 2018 geringer geworden ist, aber das sustainable ebidta kann gar nicht geringer geworden sein, wir kennen ja die halbjahreszahlen.
und in der 17er bilanz steht mattress mit 0! das wird in den 19er halbjahreszahlen garantiert keine null mehr sein.

das der nav gefallen ist, kann man sogar selbst ausrechnen. immerhin wurden poco und kika verkauft. das hat zwar kapital generiert, aber es steht ja auch nicht mehr als vermögenswert in der bilanz.

ich halte den gegenwärtigen kurs immer noch für ein inso-szenario. wenn das cva am 30.6. bestätigt wird, dann ist die inso erstmal vom tisch. das der aktien-kurs keine relevanz mehr bei sh für das überleben hat, konnte man ja in 2018 sehen.

ich bleibe dabei, in den nächsten wochen (und mit den nächsten meldungen) wird sich die stimmung ins positive drehen. was das für den kurs bedeutet, kann ich nicht ermessen.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (17.06.19 11:37:28)
Beitrag: 51,520 von 84,618 (ID:60822158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE