Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60822311[/posting]
Zitat von gagaga: ... Glaube nicht, dass Bosch die Serienfertigung von Brennstoffzellen deshalb aufgibt. Und ich vermute generell, dass die Risiken von Wasserstoff eher leichter zu beherrschen sind, als die der komplexen Batterie-Chemie (es gibt Leute hier im Forum, die das besser beurteilen können als ich, Tradit, XWin...).

tradit und andere. Ich habe von der Batteriechemie echt keine Ahnung aber ist nett. ;)

Wurden die China Zahlen für Mai schon diskutiert ? Leider nur Twitter Quelle und ohne echte Quelle:

https://twitter.com/spudheadcapital/status/11404188748710338…



Stagnation auf niedrigem Niveau ?
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): xwin  (17.06.19 12:17:05)
Beitrag: 73,525 von 204,084 (ID:60822419)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE