Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60816532[/posting]Unglaublich AGM

Und man darf sich fragen :

- wir haben concast. Warum ? Die hätten sich jemand Grossem an den Hals schmeissen können . IQ hatte nichts. Weder Geld noch Absatzmarkt . Wie hat IQ die an Land geholt ?

- wir haben Batteriefabrik der Zukunft . Warum ? Das war doch vor den Amys. Wie konnte Sullivan sowas alleine aquirieren ?

- discover war jahrelang das Thema. Auch die Unterlizenz an DE. Und hier vll die Vernetzung mit Daewoo. Wurde nie offengelegt

- lomann Story völlig klar . Kommt einfach zu IQ . Wie hat man den gewonnen?

- die lange Zeitkomponente dazwischen seit 2013 mit Vereinnahmung der AG durch Kapitalerhöhungen

Für mich der Beweis wenn man hier einen zeitstrahl rein bringt und alles zusammen indiziert

Das spiel mit den Amis läuft schon viel länger im Hintergrund.
Die bestimmen auch schon viel länger und sind die eigentlichen Macher.

DE wird ja auch mitperformen.

Drum dauert das auch. Man bringt alles zusammen. Und startet jetzt so langsam die Kiste .

Dir Aussagen in Deinem Post sind Weltklasse AGM

Immer zurückschauen : SK Erwartungshaltung damals mit Moura .und Bangladesh. 10 Mio Batterien

Im Verhältnis zu dem mehr an Aktien was wir jetzt haben

Dem Mehr an Technologien

dem jetzigen Potential

Gutes Verhältnis ist das !
 
aus der Diskussion: IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG
Autor (Datum des Eintrages): braxter21  (17.06.19 12:43:30)
Beitrag: 5,768 von 12,931 (ID:60822635)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE