Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60823469[/posting]
Zitat von RealJoker: Das hier ist Kapitalvernichtung Par excellence.
Wer seine Aktionäre und den Markt im Ungewissen lässt, wie die Strategie aussieht, bekommt halt die Quittung.
26 € unterschritten, weiter gen Süden...



Die Strategie ist ja nicht unklar.

Was unklar ist, sind die Auswirkungen auf Gewinn und Cashflow, weil die natürlich auch von gewissen Dingen abhängen, die sich die kommenden Wochen/Monate erst ergeben.

- Verhandlungen mit den anderen Netzbetreibern bezüglich Roaming, was wichtig ist, damit DRI frühzeitig genug Kunden gewinnt

- Verhandlungen mit Telefónica zur Netzmiete im angestammten Geschäft

- politische Entscheidung zu Huawai



Aber du hast schon recht. der Vorstand könnte ja mal selbst eine Art Präsentation rausgeben, was jetzt nach der Auktion je nach Szenario bei den oben genannten Faktoren dann für Folgen für die GUV, Cashflow und Bilanz der Jahre ab 2020 entstehen würden. Ja eigentlich nicht so schwer, und essentiell wichtig für Anleger darüber mehr zu wissen.
 
aus der Diskussion: Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (17.06.19 14:31:46)
Beitrag: 17,529 von 18,012 (ID:60823571)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE