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Ich verlasse mich sehr ungern auf von den Gesellschaften publizierte Zahlen. Das passende Sprichwort kennt ja jeder. Die Realität wird für mich in der Kundenfriedenheit gemessen. Die ist in den letzten Jahren stetig gesunken. Egal wo man gebucht hat - operated wird beim Billigheimer, mit all den sich daraus ergebenen Problemen. Die Kunden fordern inzwischen zu Recht auch regelros ihre rechtlich zustehenden Schadensersatzansprüche ein. Die das Geschäft auch ins Rote rutschen lassen. Bin früher auch fast immer LH geflogen. Inzwischen nehme ich nicht mal mehr die Kurzstrecke als Zubringer, wenn man seinen Termin einhalten will. Ich denke, der Vorstand sollte mal bei Wettbewerbern fliegen, ich meine damit nicht bei den Billigheimern. Deshalb bin ich schon vor einiger Zeit bei der LH ausgestiegen. Aus meiner Sicht geht es bestimmt noch ein ganzes Stück nach unten. Falls LH tatsächlich Condor schluckt und eine Umweltzusatzsteuer kommt, wahrscheinlich sogar Richtung 10€. Ich glaube und das ist meine ganz persönliche Meinung, der Vorstand hat mit seiner Wachstumsstrategie um jeden Preis zu Lasten der Qualität vergleichbar zu BASF auf das falsche Pferd gesetzt.
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): Stefan08297  (17.06.19 15:11:17)
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