Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60824129[/posting]
Zitat von bear2aid:
Zitat von jigajig: https://www.mca-mathematik.com/
Schon wieder kommt da einer nicht ganz mit, welche Geschäfte Wirecard macht. Dieses Mal in Brasilien und in der Türkei. Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof, aber ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz hier...


Ich lache mich tot. Die Geschichte mit den MCA's hatten wir doch auch schon öfter, in verschiedenen Gewändern. Sogar mit erläuternden Antworten der WDI. "We have no idea, but we estimate...", "we leave it to you to adjust...". Dass es auf der Website kein Impressum gibt, sollte da niemanden mehr überraschen. Woran erinnert mich das bloss? Aber vielleicht sagst du uns ja, wer es dir zugespielt hat. Traditionelle Banken verdienen mit solchem Factoring seit langem Geld. Bei einem annualisierten Return von 12-24% und einer - im Gegensatz zu traditionellen Banken - sehr hoch diversifizierten Kundenbasis mit entsprechend kalkulierbarem Ausfallrisiko sicher ein sehr überschaubares Risiko für WDI. Abgedeckt vielleicht sogar durch unsere gute Munich Re. Just an estimate, I leave it to you to adjust!


Wer soll den Quatsch schon verbreiten als Perring auf Twitter.....
Die Angst der LVs nimmt allmählich bizarre Züge an.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): 4tom5  (17.06.19 15:40:11)
Beitrag: 51,377 von 166,148 (ID:60824222)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE