Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60823850[/posting]Die Indizien deuten für mich auf etwas anderes hin. Wir werden sehen.
Du erinnerst Dich sicher an DE und die Unterlizenz. Und die Verbindung zwischen DE und Daewoo.
Und dass Daewoo Aktien von IQ hatte. Geschäftsbericht 2018 von Daewoo liegt soweit ich gesehen habe noch nicht vor.
Es geht ja genau NUR darum was im Hintergrund mit GROSSEN läuft.
Das muss auch gar nicht 2021 zum Vorschein kommen. Sowas reicht auch noch 2024 z.b.

Und DE war früher Hauptthema. Schon lange kein Thema mehr? Warum?
Sicher nicht weil NICHTS läuft.
Wir wissen NICHTS bis wir Fakten haben.

Und da ist es gut zu wissen, dass das Spiel im Hintergrund betrieben wurde und wird!
Und das ist indizienhaft belegt. Für mich 100% sicher.

Man nehme nur den Irrtum unserer Annahmen 2015 und Folgejahre. Und was heute für ein Konstrukt steht.
 
aus der Diskussion: IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG
Autor (Datum des Eintrages): braxter21  (17.06.19 16:36:48)
Beitrag: 5,770 von 12,931 (ID:60824750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE