Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Begründungen mögen ja für einige Foristen hier sehr interessant sein aber für die meisten Teilnehmer am Markt nicht mal die Bohne wert um am Markt zu agieren.
Die meisten haben sich bereits festgelegt und werden bei erreichen ihres Anlagehorizontes ohnehin verkaufen. Z.B. 50, 100,150,200% oder bei Fonds eine Investmentgrenze von 10% pro Investment.
Dann kommen dazu viele verärgerte Marktteilnehmer die verkaufen und so läppert sich das zusammen.
Die HV ist nicht mehr weit und die bringt dann hoffentlich etwas Klärung für diejenigen die noch investiert sind.
Leider sind die 8 Euro nun wohl erstmal passé weil Maruho nicht nachbessern will.
Sollte an der HV Balaton in wichtigen Punkten gewinnen und kein aussichtsreiches Konzept vorstellen (Zum Beispiel ein Big Player im Hintergrund) werde ich mich vorerst verabschieden.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): borsalin  (17.06.19 16:41:37)
Beitrag: 49,617 von 66,508 (ID:60824804)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE