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[posting]60823733[/posting]Erstmal muß ich BASF in Bayer im vorherigen Artikel korrigieren.
Neben den reinen LH Zahlen darf man aber auch das Umfeld nicht außer Acht lassen.
Wenns auf dem Markt schlecht läuft, sparen die Unternehmen zuerst bei den Dienstreisen. Bei KA, die MA beim Urlaub. Die gesamte globale Lage bringt weitere wirtschaftliche Unsicherheiten. Auch für den Kerosinmarkt bei steigendem Ölpreis.
Ich denke, die Probleme von EW schlagen auch auf der Langstrecke durch. Denn, wenn man direkt auf den großen Airports startet, dann tritt man gegen einer Vielzahl weiterer Wettbewerber an.
LH hat mit EW seine eigenen Zubringer ausgeschaltet. Eigentlich ein riesen Vorteil gegen internationale Airlines die nicht Lokal unterwegs sind.
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): Stefan08297  (17.06.19 17:29:00)
Beitrag: 13,004 von 21,716 (ID:60825155)
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