Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60824900[/posting]Gerne doch.
Maruho hat geschrieben daß sie ihr Angebot bis Ablaufdatum nicht erhöhen werden. Okay.
Was aber ist danach? Was, wenn sie ihre gewünschten Aktien nicht erhalten?
Weiterhin: In den nächsten 2 Jahren ist von ihnen nicht geplant, BF8 komplett zu übernehmen.
Sehr schön - kein Interesse generell liest sich deutlich anders.
Ich glaube nicht daß Balaton über die 30 % Marke gehen wird. Ich glaube aber schon daß sie bis zu dieser Zahl aufstocken werden.
Weiterhin steht die Aussage des Vorstandes fürs 4.Q und die Folgejahre.
Dann wird es ja eigentlich erst interessant.
Vor allem wenn es sich dabei nicht nur um gesteigerte Ameluzverkäufe handelt.
Von den Fonds kann kaum noch kräftig abverkauft werden.
Die meisten shares sind bereits geflossen auch wenn ich das nur schwer verstehe - es sei denn die Aussagen und Erwartungen sind nur heiße Luft. Davon gehe ich jedoch nicht aus.
Auch heute kann man klar sehen das alles was geworfen wird sofort geschluckt wird.
Und ich glaube nicht vom freefloat.
Ich denke also es geht weiter mit dem positionieren.
Als guter trader hätte ich beim erreichen der 8 verkauft.
Aber bin ich nicht. Ich muß die Rückschläge aussitzen, möglicherweise sogar bei Schwäche (wann ist das erreicht???) aufstocken.
Die Perspektiven für mich haben sich jedoch seit Jahresanfang kräftig verbessert.
Hier hätte kapitaltechnisch wirklich einiges bessser laufen können. Alles weiter wie gehabt.
Jedoch wird das wohl nicht mehr entscheidend sein.
Ich spekuliere schwer auf Akne oder ähnlich.
Das würde reichlich Kohle bedeuten - und erneut kräftig steigende Kurse.
Halbes Jahr noch und wir sind schlauer....:p
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): schamiddi  (17.06.19 17:32:28)
Beitrag: 49,625 von 66,508 (ID:60825170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE