Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60824027[/posting]
Zitat von charliebraun: Ich hab überhaupt nichts suggeriert in Bezug auf eine Ausschüttung. Du hast etwas falsches suggeriert und nicht die Größe, es zuzugeben. Was ich durchaus erwartet habe. Deswegen ist hier auch wieder Ende mit uns zwei.


Du hast von der Seite reingequatscht und raffst es nicht. Es ging darum, dass hier einer behauptet hat 4-5 EUR EBIT auf 20 EUR Einsatz sei eine gute Verzinsung sei. So etwas zu suggerieren war und ist quatsch und das kannst Du auch nicht wegdiskutieren.

Tut mir leid, wenn das zu hoch für Dich ist.
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): DJHLS  (17.06.19 17:46:03)
Beitrag: 13,005 von 13,474 (ID:60825257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online