Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60825170[/posting]stimme dir zu.
Was bringt es wenn Maruho weiter erhöht, der Börsenkurs logisch dahinspringt und Balaton wieder seine Spielchen treibt?!? Richtig, macht doch keiner mit.
Ausserdem Maruho zahlt zwar nicht den Wert der Firma aber einen Aufpreis am Börsenkurs.

Man sieht einfach nur wieder wie "schmutzig" Balaton unterwegs ist und dem keinen Meter nachgegeben werden darf.
Ich bin auch der Meinung das Biofrontera das richtig gemacht hat dass man die Begründungen nicht veröffentlicht. Egal was dort steht, ob es stimmt oder nicht, es bleibt was hängen.... Dreck.... und es gibt am Schluss nur einem dem es nutzt.
Es wiederholt sich bei jeder Firma... echt schlimm....
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Tzl5  (17.06.19 18:00:40)
Beitrag: 49,628 von 66,509 (ID:60825356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE