Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60825320[/posting]
Zitat von goldfever:
Zitat von Minga75: ...
Impressumpflicht gibt's außerhalb der EU eh nicht. Und innerhalb der EU gilt die Bestimmung des jeweiligen Landes - also keine EU-einheitliche Impressumspflicht.

Noch ist GB in der EU. ;-)
Auch wenn die Seite in gutem Englisch geschrieben ist, fällt durch die Schreibweise des Domainnamen ein Deutschlandbezug auf. Auch in diesem Fall Impressumspflicht, oder ist es legal sich durch anonyme Domainregistrierung und Bereitstellung der Inhalte über einen amerikanischen Anonymisierungs-Proxy davor zu drücken?
Jedenfalls sehr viel Aufwand, der zeigt, dass viel Geld dahinter steckt - und auf dem Spiel steht.


Und der Footer bzw. Nachspann :eek:
Wow, so was Relativierendes bzw. sich aus der Verantwortung Ziehendes habe ich eigentlich noch nie gelesen. Eigentlich ist dies ein klares, indirektes Bekenntnis zur Manipulaitonsabsicht. Aber saugeil formuliert. Das rahme ich mir ein und passe es für mein Privatleben an. Man muss ja das Rad nicht zweimal erfinden :laugh:
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): H2P2G  (17.06.19 18:20:09)
Beitrag: 51,395 von 166,148 (ID:60825494)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE