Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60823196[/posting]
Zitat von Merrill: Köln hat 12% Einwohner muslimischen Glaubens - und dort habe nur
6% die AfD gewählt.

Erst einmal eine Korrektur, Köln hat mittlerweile wohl eher über 14% Mohammedaner:

Geht man jedoch davon aus, dass die Mehrzahl der geflüchteten Menschen in den letzten zehn Jahren aus muslimisch geprägten Staaten aus Afrika sowie aus Syrien, Irak, Afghanistan usw. stammen, könnte die Anzahl der Muslime in Köln schätzungsweise auf 130.000 – 140.000 gestiegen sein. Zu bedenken ist ebenfalls, dass eine beträchtliche Zahl der eingewanderten Menschen, vor allem aus Bulgarien, teilweise aber auch aus Rumänien, muslimische Wurzeln aufweisen.
https://nex24.news/2018/06/anzahl-der-tuerken-und-muslime-in…

Dann ist Köln kräftig linksgründurchtränkt, beginnend von Bürgermeisterin Reker bis zu den Medien (WDR, Dumont) wird unisono das linksrotgrüne Lied gepfiffen und jede anderweitige freie Meinungsäußerung auf das Internet beschränkt. Eine AfD bekommt aufgrund dieser Zensur einfach keine Medien-Reichweite, eigenfinanzierte Aufklärung (z.B. Wahlplakate) wird mit stiller Duldung des Establishments zerstört. Linksrotgrüne Kriminalität (z.B. bei Gegendemonstartionen "gegen rechts") wird nur herzlos verfolgt.

Köln hat einen Studentenanteil von etwa zehn Prozent der Bevölkerung, überwiegend Frauen und überwiegend (aus meiner Sicht) substanzlose Schwafel"wissenschaften" mit notorischer Anfälligkeit für die Denkverbote linksrotgrüner Propaganda.

Den Rest besorgt vermutlich das schlechte Abschneiden von NRW (speziell Köln) bei PISA.
Wer nicht eigenständig denken kann, landet wohl eher weniger bei der AfD.
Alleine wenn ich mir deine Postings so ansehe (aus Nippes war er, stimmt's?), ist das wohl der Jackpot.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): wuscheler  (17.06.19 19:27:45)
Beitrag: 150,652 von 221,403 (ID:60825956)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE