Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich lese drüben schon lange nicht mehr mit, weil's komplett langweilt...
Da man mich jedoch auf das Seelenleid eines Users aufmersam gemacht hat,
dies zum Trost und zur Entspannung:



Zur Sache:
Neben Brown kommt für mich auch Corej noch als früher Solo-Singvogel in Betracht.
Baffi halte ich ebenfalls für eine Schwachstelle, denn auf dem hat man wohl alle relevanten Entscheidungen abgeladen. Basiert ja alles auf der Hoffnung, dass auch alle brav dichthalten. Frage mich nur, wieso und für wen letztendlich, etwa für den Saubermann?! Naja..., ausgerechnet Baffi würde sich für den Saubermann opfern?!

Wie ist das eigentlich mit dem Eigenkapital der eurotalc, müsste nicht langsam der Saubermann hier kräftig nachlegen? Engel ist rechtzeitig ausgestiegen, statt nachzuschießen, dieses "Schlauerle". Hatte wohl einen besseren "Durchblick" als die GL?!
Der Laden ist bei einem EK von ca. 9 Mio. und dieses Jahr wird nicht besser laufen als das letzte (4 Mio. Miese). Schätze, dass alleine, um die Fassade aufrechtzuerhalten, frische 10 Mio. nötig wären. Um die faktische Überschuldung zu kompensieren und noch ein kleines Pölsterchen zu haben, landen wir natürlich bei ca. 40 Mio. plus. Sollte doch kein Problem sein für so ein erfolgreiches Traditionsunternehmen wie die sih und das Geld ist doch wirklich gut investiert, oder? Wie wäre es, wenn die Freunde des langen Arms einfach zusammenlegen - Orderschuldverschreibungen, Genußscheine? Weitere EU-Subventionen? Die "Republic" springt ein, um die "Arbeitsplätze" zu sichern? Die "Republic" könnte den Talk kaufen, wäre ja wurscht bei denen und schon floriert das Geschäft...
 
aus der Diskussion: Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)
Autor (Datum des Eintrages): Skylark  (17.06.19 19:46:33)
Beitrag: 54,158 von 69,242 (ID:60826067)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE