Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich könnte mir vorstellen dass Tesla gerade steigt weil EM bei der Versammlung zumindest mal behauptet hat dass es kein Nachfrage Problem gibt und momentan viel produziert wird.

Ich weiß leider auch nicht, wieviele Teslas monatlich vom Band laufen müssen bis hier zuverlässig Gewinne entstehen, aber ich kann mir gut vorstellen dass Tesla auch in 10 Jahren noch ein Geschäftsmodell hat.

Bei den deutschen Herstellern bin ich mir nicht sicher ob sie es rechtzeitig hin kriegen, vergleichbare Produkte auf den Markt zu kriegen.

Insbesondere müssen sie es schaffen, genügend Akkus her zu schaffen. Da sehe ich das größte Problem.

Vor dem Hintergrund finde ich es plausibel dass Tesla steigt während andere Hersteller sogar unter Buchwert weiter fallen.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): Deflair  (17.06.19 20:23:35)
Beitrag: 73,563 von 206,109 (ID:60826334)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE