Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60820889[/posting]
Zitat von Magictrader: Nachdem einige Bekannte den Burger probiert haben, können wir den Boom nicht ganz so nachvollziehen, wieder mal ein typisch amerikanisches Phänomen. Eine überragende Köstlichkeiten ist dieses Nahrungsmittel nun auch nicht, aber es schmeckt. Mehr Bauschmerzen bereitet mir der überzogene Aktienkurs von fast 140 Euro, spätestens im Oktober nach Ablauf der LockUp Periode kommt das Jammern? Reichlich andere Konzerne sind ebenfalls in der Lage ähnlich gute Fleischersatzprodukte herzustellen, bisher war jedoch die Nachfrage eher überschaubar.


Habe sie ebenfalls schon probieren können. Finde sie ganz gut, aber sind zu teuer. Das werden sich nicht viele leisten, weil man dafür eben auch wirklich gutes Fleisch bekommt. Stimme dir aber zu die Aktie ist hoffnungslos überteuert...

Auch die Konkurrenz ist gefährlich:
"So hat Nestle bereits sehr ähnliche Produkte angekündigt, was die Frage aufwirft, was Beyond Meat in Zukunft dem entgegenzusetzen hat. Nestle kann auf die besten Einzelhandelsplatzierungen, sowie Kapitalstärke zurückgreifen. Beyond Meat hat zwar entsprechende Patente auf die Waren, doch im Nahrungsmittelrecht reichen bereits minimale Veränderungen an der Rezeptur um ein Produkt anbieten zu dürfen. "

https://capstigma.de/2019/06/beyond-meat-aktie-der-beste-ipo…
 
aus der Diskussion: Fast Food Zulieferer der Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): Jackone  (17.06.19 20:38:17)
Beitrag: 228 von 990 (ID:60826418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE