Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

ab heute kann man ja Vw Traton zeichnen. Ich will auch zum ersten Mal zeichnen. Die Preisspanne ist ja 27,00 EUR - 33,00 EUR. Da ich das noch nie gemacht habe, bin ich jetzt unschlüssig, welches Limit ich eingebe. Wäre es klug, ein Limit über der Preisspanne einzugeben, z.B. 35 euro, falls der Preis über 33 euro liegen sollte? Man bekommt doch dann genauso den ermittelten Preis, den alle bei der Zeichnung bekommten - egal ob man ein höheres Limit eingegeben hatte, oder???
Ich denke halt, wenn ich 33 euro eingebe und der Preis wird dann bei 33,50 berechnet, das wäre ja blöd...

Vielen Dank für Hilfe und Tipps :) !
lg, Anna
 
aus der Diskussion: mein erstes IPO - welches Limit eingeben?
Autor (Datum des Eintrages): Annabell822  (17.06.19 21:41:20)
Beitrag: 1 von 8 (ID:60826928)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE