Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60825992[/posting]
Zitat von Borealis: "Geht es bei den Flüchtlingen um die Ostdeutschen, die massenhaft in den Westen auswandern?"

Nein, die nicht. Ostdeutsche Flüchtlinge dürften bloß die sein, die aus dem Westen in den Osten zurückkehren. Leuten, die vor dem Westen fliehen, muß natürlich geholfen werden.


Ich frage mich wirklich, warum die neuen Bundesländer heute die niedrigste Bevölkerungszahl seit 1905 haben.

Es ist bekannt, dass junge Menschen dem Osten den Rücken kehren, und dass das irgendwann zu einem echten demographischen Problem führen wird. Die die bleiben sind schlecht gebildet, fühlen sich von der Politik im Stich gelassen und sehen die Schuld für das eigene Scheitern in der Politik. Das hat auch die afd erkannt.

Ohne Migration wird der Osten nicht überleben.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Topiflex  (18.06.19 08:52:19)
Beitrag: 150,675 von 221,126 (ID:60828974)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE