Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen zusammen,
Ich würde gerne meinen Eindruck zu Sirona kurz schildern, denn ich beobachte das Ganze noch nicht lange, aber doch jetzt sehr intensiv.
Der Scope (primär Hautaufhellung) ist genial, da der Markt, insbesondere in Asien riesig ist und die Leute alles für ein gutes Produkt bezahlen.
Was mich aber stört: der Firmenauftritt (Homepage, Präsentationen, windige Interviews mit Small Caps Investors, etc.) ist schon sehr hemdsärmelig.
Auch scheint es keine richtig großen Geldgeber zu geben; diese würden das „Marketing“ nämlich sicherlich anders betreiben. Entweder weil Sirona tatsächlich noch „unentdeckt“ ist oder weil das Produktportfolio doch nicht so der Burner ist.
Gibt es dazu Meinungen?
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): ichdaman06  (18.06.19 08:52:41)
Beitrag: 12,860 von 31,019 (ID:60828980)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE