Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60828734[/posting]So ist es. Wieder so eine Jahre alte Geschichte, die hier aufgewärmt wird. Viel älter als die Paradise-papers, aber so klingt es natürlich spektakulärer. Wie im Marketing-Einsteigerkurs gelernt.

Wären diese Geschäfte illegal, wäre es längst zu Anklagen bzw. Prozessen gekommen.

Dass hier immer wieder die gleichen alten Staubfänger aus der Mottenkiste hervorgeholt werden, ist aber letztlich ein gutes Zeichen. Da gehen einigen ganz offensichtlich die Argumente aus. Und ein paar Neulinge hier kann man damit vielleicht immer noch beeindrucken.

Schauen wir mal, was heute auf der HV passiert, und mit dem Kurs.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (18.06.19 08:57:15)
Beitrag: 51,456 von 166,145 (ID:60829016)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE