Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60829043[/posting]Wie verlogen die Linken Gruppen doch sind.Was Wimpel vor Jahren in der Hitze des Gefechtes mal gesagt hat,daran wird sich hochgezogen,das er sich dafür entschuldigt hat wird natürlich verschwiegen.Was aber noch viel schlimmer ist,was er damit sagen wollte und gemeint hat, dass „ die Verantwortlichen für diese Flüchtlingspolitik“ nicht von einem Terroranschlag getroffen worden seien."
ist doch und das weiß hier jeder.Das uns die Verantwortlichen diesen ganz Mist ins Haus geholt hat und die Bevölkerung diesen Mist ertragen muss.Die Verantwortlichen leben in Sicherheit schön abgeschottet ,und in aller Ruhe.Und genau das wollte er mit seiner Aussage zum Ausdruck bringen.
Wie schäbig muss der linke Flügel sein daraus etwas anderes zu stricken.Solche Leute haben in einer aufrechten Demokratie nichts verloren.Man könnte auch sagen diese Gruppen gehören zum Wurmfortsatz der Gesellschaft.Genauso wie die Antifa.
Nur die AfD hat den Mut zur Wahrheit ,die nächste Wahl steht bald an :lick:
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Jagbott  (18.06.19 09:53:54)
Beitrag: 150,677 von 221,375 (ID:60829559)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE