Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60825737[/posting]Danke..........ja das kann man daraus schließen......Cannabis weiter schwach....bisher fast noch alle
Werte da.......bei einigen reduziert.


Heute meine Zockerpool auf selten Erden noch um einen Wert erweitert....mit Commerce Resources...
mit seine riesigen Vorkommen an REE. Die dümpelt seit Jahren so dahin, liegt aber strategisch gut zu
USA in Kanada. Ich hoffe hier das durch die angespannte Lage am REE Markt endlich Bewegung reinkommt. Die Finanzierung natürlich ein enormer Brocken...........bisher leider nur Geld verbrannt.

Meine Zockerwerte im Segment mit kleineren Beträgen....die guten werden ausgebaut die schlechten
fliegen. Wirklich gute Leute vom Fach sind vorhanden in den Minenforen.....ich lese gern bei Winni2
mit.

Appia Energy
Medallion Resources
Pensana
Commerce Resources

Die größeren Invests mit Arafura und Greenland.

Die Preise für REE steigen weiter...

http://www.asianmetal.com/news/getProductsNewsEn.am?productT…
 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): Aktiengeier_1  (18.06.19 10:41:22)
Beitrag: 49,645 von 59,636 (ID:60830261)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE