Fenster schließen  |  Fenster drucken

... :rolleyes: ... Schwammschlacht im Silicon Sumpf ... Mindestlohn 9,15 € ...


18.06.2019 | 10:42
wallstreet:online·

Amazon in den USA: Alexandria Ocasio-Cortez löst eine neue Schlammschlacht aus

Amazon reagierte am Montag auf Alexandria Ocasio-Cortez, die die Bezahlung der Amazon-Mitarbeiter in den USA mit der Bezeichnung "Hungerlöhne" kritisiert hatte.

Ocasio-Cortez sprach am Sonntag beim Sender "ABC" in der Sendung "This Week" über Amazon-CEO Jeff Bezos: "[Bezos] als Milliardär basiert darauf, den Menschen Hungerlöhne zu zahlen und ihnen die Möglichkeit zu nehmen, Zugang zur Gesundheitsversorgung ...



"Amazon hat fast ein Billionen-Dollar-Imperium auf dem Rücken des amerikanischen Volkes aufgebaut". Und weiter: "Sie haben ein Geschäftsmodell, das sich auf den amerikanischen Steuerzahler stützt. Amazon hat Milliarden mit unseren Straßen, Brücken, Post, Flughäfen und dem Internet verdient - alles mit den Steuergeldern fleißiger Amerikaner gebaut". Laut Trent sei es so: "Amazon zahlt keine Bundeseinkommenssteuer, hat unsere Städte und Staaten um Steuererleichterungen erpresst und die Mitarbeiter sind oft auf staatliche Subventionen angewiesen, um zurechtzukommen. Es ist an der Zeit, dass Amazon bei seinen Mitarbeitern das Richtige tut. Es ist an der Zeit, dass Amazon beim amerikanischen Volk Gutes tut".

Amazon in den USA: Alexandria Ocasio-Cortez löst eine neue Schlammschlacht aus | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11540033-amazon-u…

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11540033-amazon-u…


......................................................................................................................................................

Deutsche Bank to set up $82b 'bad bank' in overhaul: report
By Tom Sims
June 18, 2019 — 6.11am


Deutsche Bank is planning to overhaul its trading operations by creating a so-called bad bank to hold tens of billions of euros of non-core assets, a source close to the matter said on Monday.

The overhaul, first reported by the Financial Times, will also include shrinking or shutting equity and rates trading businesses outside of Europe. ...

https://www.smh.com.au/business/companies/deutsche-bank-to-s…


.........................

18.06.2019 | 09:54
Bernecker Börsenbriefe·

Bestellt die DEUTSCHE BANK den Sperrmüll? [Video]

Entsorgt die Deutsche Bank Problem-Assets in eine Bad Bank? Was ist von derlei Spekulationen am Markt zu halten? Am 17.06.2019 schaute Bernhard M. Klinzing (verantwortlicher Redakteur des Frankfurter Börsenbriefs) im Rahmen der Sendung "Geld oder Brief" (Bernecker TV) auf die Thematik.

Hier geht es zum Video:




........................................................................................................................................................

Wells Fargo rät vom Goldkauf ab, auch wenn es bald auf 1.400 USD steigen könnte
09:51 Uhr | Redaktion

Laut Wells Fargo könnte Gold auf 1.400 US-Dollar je Unze steigen, doch es wird Investoren davon abgeraten, Gold zum aktuellen Preis zu kaufen, da das Abwärtspotenzial in Gold höher ist als sein Aufwärtspotenzial, so Kitco News.

"Es würde uns nicht überraschen, wenn Gold zuerst einen schnellen Anstieg auf 1.400 US-Dollar hat, bevor es abwärts sinkt, auf 1.200 US-Dollar", schrieb John LaForge von Wells Fargo in einer Mitteilung. "Unter dem Strich ist Gold unserer Ansicht nach bei 1.340 USD zu teuer."

Gold würde LaForge zufolge im Moment keinen guten Risiko-Ertrag-Ausgleich bieten. "Mit einem Aufwärtspotenzial um rund 60 US-Dollar und einem Abwärtspotenzial um 140 US-Dollar raten wir, auf niedrigere Preise, wahrscheinlich unter 1.200 US-Dollar, zu warten", gab ...

https://www.goldseiten.de/artikel/417240--Wells-Fargo-raet-v…


... :rolleyes: ... Bells Cargo ... by the Powers That Be ...

 
aus der Diskussion: Devils Tower vs Trump Tower
Autor (Datum des Eintrages): teecee1  (18.06.19 11:17:01)
Beitrag: 491 von 972 (ID:60830849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE