Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60821288[/posting]
Zitat von bcgk: Kurse unter 26 waren Kaufkurse. Heute schon 27. Es gibt einige User hier, die sollten sich weniger mit infantilen Hetzjagden beschäftigen, sondern viel mehr versuchen von anderen Usern zu lernen.


Deine Nachricht kommt zu spät. Ich habe den Braten schon vorher gerochen:



Und nun zum Lerneffekt _ warum habe ich erstmals zugegriffen? Dafür könnte ich 100 Gründe nennen, hier die drei Wichtigsten:

1. Nach dem kräftigen Aderlass sollte sich der Patient schnell erholen.

2. Mein alter, gewiefter Busenfreund und Privatier Kampfkater hier auch auf Beutezug ist. Der hat nicht nur ein dickes Fell, sondern auch genug "MÄUSE" auf dem Konto. Und auch das sei verraten: nicht nur wirtschaftlich_politisch stehen wir nah beieinander!

3. Ich mit echt kölnisch Wasser getauft bin!

https://www.iq-realestate.de/project/apartmenthaus-4711-koel…

Nachdem Corestate ja jetzt ESG (= Earnings Saftey Guarantee) zertifiziert ist, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen! :laugh:

mfg
Hard_CORE_Junkie
 
aus der Diskussion: Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Autor (Datum des Eintrages): Schmuckldchen  (18.06.19 13:10:29)
Beitrag: 2,747 von 5,464 (ID:60831977)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE