Fenster schließen  |  Fenster drucken

... :rolleyes: ... nun ist es raus ... die Ankündigung ... OrlandO ...




GEORGE
‏ @TheCollectiveQ
7h7 hours ago


The PRESIDENT, @realDonaldTrump delivers remarks at Make America Great Again Rally, June 18, 2019. 8pm EDT, AMWAY Center, Orlando, FL



https://twitter.com/TheCollectiveQ/status/114083224896874496…


..................

... :rolleyes: ... Merkel Spruch ...


Donald Trump kündigt Ausweisung von Millionen illegal Eingewanderter an
Aktualisiert am 18. Juni 2019, 08:27 Uhr

Donald Trump verschärft erneut den Ton gegenüber illegalen Migranten in den USA. Ab kommender Woche will er "Millionen" von ihnen in ihre Herkunftsländer zurückschicken.


US-Präsident Donald Trump hat die Ausweisung von "Millionen" Einwanderern angekündigt, die ohne Aufenthaltsgenehmigung im Land leben. Die Polizei- und Zollbehörde ICE werde schon in der nächsten Woche damit beginnen, schrieb Trump am Montagabend (Ortszeit) auf Twitter.


"Sie werden ebenso schnell entfernt, wie sie reinkommen", schrieb Trump. (... :rolleyes: ... unterstützt durch RV Bonus ...) Zugleich lobte er Mexiko. Der südliche Nachbar mache "einen sehr guten Job", die Menschen auf ihrem Weg in die USA zu stoppen.


Trump erklärte zudem, dass Guatemala kurz vor der Unterzeichnung einer sogenannten Drittstaatenregelung stehe. "Guatemala macht sich bereit, eine Drittstaatenvereinbarung zu unterschreiben", erklärte Trump. Danach müssten Flüchtlinge bei der Einreise nach Guatemala dort Asyl beantragen und nicht in den USA.

Die einzigen, die nichts täten, seien die oppositionellen Demokraten im US-Kongress. "Sie müssen dafür stimmen, Gesetzeslücken zu beseitigen und das Asylrecht zu regeln! Wenn das geschieht, ist die Grenzkrise schnell zu Ende!", schrieb Trump.

Illegale Einwanderung in die USA: Rund elf Millionen Menschen betroffen

Trump hat den Kampf gegen die illegale Einwanderung zu einem seiner Hauptanliegen gemacht. Der Republikaner erhöht den Druck auf Mexiko, Flüchtlinge aus dessen mittelamerikanischen Nachbarstaaten zu stoppen, bevor sie die US-Grenze erreichen. ...

https://www.gmx.net/magazine/politik/us-praesident-donald-tr…



 
aus der Diskussion: Devils Tower vs Trump Tower
Autor (Datum des Eintrages): teecee1  (18.06.19 13:16:04)
Beitrag: 493 von 972 (ID:60832022)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE