Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Sau wird doch jedesmal aufs Neue durchs Dorf getrieben. Bei dem Thema war doch von vornherein klar, dass die Maut nicht kommt. Das wussten auch die Verantwortlichen der CDU/CSU, da braucht mir keiner was erzählen.

Schon vor Jahren hatte ich jede Wette abgeschlossen, dass die Maut nicht eintrifft. Mit der Wette wäre ich reich geworden. Mich wundert nur, dass die Medien so was nicht aufdecken und dulden - wo doch alles so offensichtlich ist.

Diese Partei und ihre leeren Anzüge sind einfach nur noch unwählbar!!! Da zählen nur noch Ämter und Pensionen!!!
 
aus der Diskussion: Watschen für Dobrindt , Scheuer und sonstige CSU-Mautkassierer
Autor (Datum des Eintrages): buchi1971  (18.06.19 13:38:50)
Beitrag: 6 von 38 (ID:60832319)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE